Freitag, 26. September 2014

Fisch am Freitag / optische Täuschung

Am überdachten Flohmarkt in Berlin-Treptow vorbeigeradelt... Vollbremsung eingelegt... dem Freund STOP zugerufen... denn ich habe Fische entdeckt... aber... HALT... Das sind gar keine Fische!!!!

Es ist Werbung für irgendein "Happening"in der ARENA, ein Veranstaltungsort (Konzerthalle, Badeschiff, Escobar, Club und Glashaus), der neben dem Flohmarkt liegt.




... in meinen Augen sind es trotzdem Fische.

Mehr Fische könnt ihr heute auch wieder bei Andiva bewundern.

15 Kommentare:

  1. Na aber hallo! Klar sind das Fische! Happeningfische. Ich hoffe es gab keinen Auffahrunfall wegen der Fische?
    Schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz in der Nähe dies Flußes aus deinem heutigen Rätsel habe ich meine heutigen Fische entdeckt *schwört*... Zum Glück war das in einer Nebenstraße, wo ich die Vollbremsung eingelegt hatte, also alles ganz ungefährich... LOL
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Fischen werfen.

    AntwortenLöschen
  3. LOL... und wer im Porzellanladen wohnt, sollte nicht mit Elefanten werfen!

    AntwortenLöschen
  4. Dein geschultes Auge findet jeden Fisch....auch den verstecktetesten , oder verkleideten ....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann müssen die sich halt besser verstecken, wenn ich sie nicht finden soll... LOL

      Löschen
  5. Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ). █).. █)
    ..(▓-(▓▓▓▓)
    ..╝╚ ... - heute - und hier => mein "GEBURTSTAGSGLÜCKSfrühstück" abstell ! ;-) *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Engelchen. Das war gestern ein fischfreier Tag für mich...

      Löschen
  6. Und was happente dort, Frau Scharfauge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl das hier:
      http://musikbord.de/clr-day-night-berlin-16-august-badeschiff-berlinarena-berlin-16782

      Create. Learn. Realize.
      Irgendso ein Techno Event.

      Löschen
  7. Badeschiff, Glashaus (Aquarium!!) usw....das sind EINDEUTIG Fische!!!
    Sie sollten sich einen Aufkleber "Ich bremse auch für Fische!" für's Radl kaufen!
    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOOOOOL... und auch "Ich bremse auch für Herzen"... Würde ich sofort aufkleben!!!!

      Löschen
  8. Vielleicht wird er nächste Fisch ja ein Straßenfischdruck von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... In meiner Siebdruckwerkstatt drucke ich höchstens Fische auf dem Boden, wenn ich mal wieder Farbe verkleckert habe und im nächsten Moment reinlatsche... Das sieht dann schon mal wie ein Fischschwarm aus, das Fleckensortiment.

      Löschen