Sonntag, 30. April 2017

MONATSIMPRESSIONEN / April 2017






Baustellenschmunzelbild für Herr Ackerbau

Rost für Frau Tonari
Mehr Monatsimpressionen gibt es auch wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Das ist mein Baustellen-Barhocker. Immer nur runstehen ist ja auch nicht gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus wie ein Kindersitz... Ich hab schon überlegt, ob ich beantragen soll, dass die A100 deshalb in ABC123 umbenannt werden sollte... Aber wenn das dein Barhocker ist, dann ist es gut, dass ich das noch nicht gemacht habe... LOL

      Löschen
  2. Was für eine Blütenpracht! So Bilder wir das mit dem Barhocker liebe ich ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn ich zum Bloggen nicht mehr so viel Zeit habe, da kann ich bei den Monatsimpressionen wenigstens auch mal ein merkwürdiges Bild unterbringen... hehe

      Löschen
  3. Hihi. Das rostige Teil sieht ja wie ein Krokodil aus, das gerade auf der Hauswand nach unten rennt. ;-)
    Viele Grüße,
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  4. YEAH ... ein Potpourri an Fotos/Stimmungen (ړײ)

    *fröhlichen✿1.MAIgrußdazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Stimmungs-Potpourri klingt aber sehr schön! Danke, Engelchen :-)

      Löschen
  5. Herzlichen Dank für den rostigen April-Moment.
    Schni-Schna-Schnappi an der Ziegelwand.
    Wer hat den tierischsten Rost im Land?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt jedes Mal, wenn ich zur Werkstatt gehe, in der Nähe ein Krokodil runterklettern sehen... LOL

      Löschen