Montag, 6. November 2017

HERZ AM MONTAG / Fettes Herz

Ein großes Herz sollte jeder haben. Die Welt ist schon grausam genug... Aber es gibt auch fette Herzen! Und die kann man sogar käuflich erwerben, man staune:



Das fette Herz ist natürlich ein Sukkulent, eine sogenannte Fettpflanze. Es ist das Kamel unter den Pflanzen und speichert Wasser in seinen Höckern... äh... Blättern, damit es da wachsen kann, wo andere Pflänzchen schon längst ausgetrocknet und verdörrt wären.

Ja, auch wer als Mensch ein fettes Herz hat, das mit Liebe gefüllt ist, kann auch die schlimmsten Trockenphasen im Leben meistern! *sich da sicher ist*

Dieser Beitrag erscheint zeitgleich bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. DAS, haste aber sooo LIAB geschroben !!!

    *fettesUmärmelknuddelMontags♥dazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Mistn...jetzt hab ich Ohrwurm:
    HEERRZZIIIILEINNNN, DU MUSST NICHT TRAURIG SEEINNN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück weiß ich nicht, um welches Liedgut es sich hier handelt und nachgereichte Links werde ich auch NICHT anklicken... hehe

      Löschen
  3. Antworten
    1. Und wenn die Laus, die dir über die Leber läuft fett ist, was dann?

      Löschen