Donnerstag, 30. November 2017

MONATSIMPRESSIONEN / November 2017

Im November war ich wenig mit der Kamera unterwegs, an dunklen Orten habe ich dann mit dem Smartphone fotografiert und dementsprechend unscharf sehen einige Bilder hier aus, aber wie ihr seht, ich kann an kein sich-in-Szene-stellendes Tier vorbei laufen ohne die Kamera drauf zu richten... LOL... Mein Vorhaben für das kommende Jahr (ja, die guten Vorsätze können auch in November schon Anklang finden!) mehr Konzertbilder zu machen, aber das wird einiges an Disziplin erfordern, denn meist werde ich zu sehr in die Stimmung des Moments eingesogen, dass ich schlicht und einfach vergesse zu fotografieren.





Berlin-Kreuzberg

The Adicts und Bad Co Project im Astra (Berlin) am 16.11.2017
Dieser Beitrag erscheint auch abgewandelt bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Ole und ich heben dich beim nächsten Konzert hoch, damit du gute Fotos machen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Die nächsten Konzerte sind jetzt am Freitag im Cortina Bob und am Samstag in Dresden. Da brauche ich euch dann auch... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein Slimegucktset im Angebot.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Periskop?wprov=sfla1

      Löschen
    2. hehe... heute nimmt man einfach ein Selfiestick und hält es rückwärts dahin, wo man was sehen will...

      Löschen