Dienstag, 6. Februar 2018

It's time to dance

Berlin ist gerade so schön sonnig, wie Dornröschen aus dem Winterschlaf erwacht. Da macht mir das Fotografieren gerade sehr viel Spaß und die Glückshormone, die man in der Sonne aufschnappt, helfen auch ein bisschen dabei... Diese Fotos sind von gestern, aber das Montagsherz hatte als Erster die Veröffentlichung beantragt. 


Kommentare:

  1. ... würde einen - so schönen - täglichen Frühstücks-FOTO-Post von DIR sehr begrüßen (ړײ) *Morgääähn...♥knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... jeden Tag schaffe ich das leider nicht, am WE und gestern hatte ich frei und daher viel Zeit zum Spazieren. Mal sehen, ob ich heute noch ein paar Fotos schaffe, weil ich heute auch noch frei habe und mich tagsüber mit einer Freundin treffe, aber in einem anderen Stadtteil. Vielleicht gibt's da auch ein paar schöne Fotomotive.

      Löschen